Meine Tarife - deine Flexibilität

Du lebst das Leben und das ist wunderbar! Weil das Leben jede Woche anders ist, begleiten dich meine zwei übersichtlichen Tarife flexibel von Woche zu Woche.

Achterkarte für 95,- €

Meine Achterkarten sind ein halbes Jahr gültig.
Du kannst sie für alle meine Kurse einsetzen und buchst dich individuell - so wie es für euch passt - in meinen interaktiven Kursplan ein. 
Das ist alles. Easy, oder?

Special:

Du gehörst zu Yogawiebkes Schmetterlingen? Super! Ich schenke dir dafür ein neuntes Herzchen auf deiner Achterkarte!
#bettertogether

Monatsflat für 60,- €

Du hast Lust auf die volle Dröhnung herzmich-Momente?
Cool! Du kannst dir jeweils für einen Kalendermonat eine Flatrate buchen, mit der du unbegrenzt an meinen Kursen teilnehmen kannst. 
Kein Abo, ist jeweils genau einen Kalendermonat gültig und lässt sich davor und danach mit einer Achterkarte kombinieren.

Gutscheine

#zeitstattzeug

Verwandte fragen dich, was sie deinem Baby als kleine Aufmerksamkeit mitbringen können, obwohl ihr alles habt?
Hallööööchen! Ich habe auch Gutscheine für euch! Kleine Beträge, große Beträge, krumme Beträge, lustige Beträge - alles ist möglich und kommt nett verpackt zu dir.
Lass dir also demnächst einfach Exklusivmomente mit deinem Baby schenken. Die tun deiner Seele gut UUUUND: du musst sie abends - im Gegensatz zum neunten Kuscheltier -  nicht aufräumen!

Sabrina, ich glaub, ich möchte bei dir etwas buchen: 

Deutschland

Es gilt meine Datenschutzerklärung.