Mama, Baby, spielen, Krabbelgruppe, yogimotion, neuss

Das sagen echte Mamis über herzmich

Ich kann dir viel erzählen...

Was jedoch meine Krabbelgruppen schlussendlich mit Leben füllt, seid ihr Mamis mit euren Babys.
Ohne euch gäbe es keinen einzigen der unzähligen fröhlichen Momente in meinen Kursen.
Deswegen ist es mir so wichtig, dass echte Mamis mit ihren echten Meinungen hier einen Platz finden.

Wir besuchen sehr gerne den Krabbelkurs von Sabrina. Jede Woche werden neue kreative Aktivitäten für die Babys angeboten. Außerdem bekommen die Mamas die Möglichkeit sich auszutauschen, während sich die Babys miteinander oder mit den wechselnden Spielsachen beschäftigen oder den Raum erkunden. Mit ihrer liebevollen und offenen Art schafft Sabrina eine sehr angenehme Kursatmosphäre.

Larissa

Wir besuchen sehr gerne deinen Kurs und Nils liebt deine Stimme beim Singen so sehr. Deine liebevolle Art mit den Babys sowie dein Interesse an den Mamis finde ich sehr schön. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. 

Kathi

Singen, spielen, kreativ sein und vor allem Spaß haben, das können die Kleinen bei dir.

 

Deine tollen und inhaltlich gut gestalteten Krabbelstunden gefallen uns so gut, weil die Kinder sich bei dir frei bewegen und ihrem Erkundungsdrang nachgehen können. Durch deine abwechslungsreichen Möglichkeiten, die du anbietest, können die Kinder unterschiedliche Erfahrungen in ihrer Entwicklung machen. Besonders positiv finde ich, dass du die gewählten Materialien auch begründest, sodass man als Mama auch den Sinn dieser Materialien erkennt.

Ich als Mama komme so gerne in deine Krabbelstunden, weil ich mich so unglaublich wohl bei dir fühle. Du vermittelst mit deiner liebevollen und ruhigen Art eine sehr warme und positive Atmosphäre.

 

Kurz und knapp:

Wir kommen so unheimlich gerne in deine Krabbelstunden 💞

Heike

Mein Baby und ich fühlen uns in Sabrinas Krabbelgruppe sehr wohl. Bei jedem Treffen gibt es kreative, neue Anregungen zu Aktivitäten, die ich mit meinem Baby zu Hause allein so nicht umsetzen würde und die den Kleinen und Großen sehr viel Spaß machen. Mein Sohn ist jedes Mal mit Feuereifer dabei und im Anschluss hundemüde von den ganzen Eindrücken :-)

Kathrin

Auch du möchtest eine herzmich-Mama werden? 

Registriere dich jetzt, um als erste zu erfahren, wenn ich freie Plätze in meinen Krabbelgruppen habe.