Sabrina Fiedler, herzmich, Freunde, Danke

herzmichs Freunde

Danke, liebe Freunde und Wegbereiter, für all eure Unterstützung bis hierher.

Dass wir vernetzt immer mehr erreichen als alleine, habt ihr mir auf meinem Weg nochmal in einer neuen Dimension offenbart.

Baby' Sweet Home

Laura ist nicht nur in puncto Stillen, Tragen und Beikost meine allererste Ansprechpartnerin - als Kollegin mit so viel mehr Erfahrung als ich hat sie mir durch ihre Impulse Steine aus dem Weg geräumt, bevor ich stolpern konnte.
Danke, Laura.

yogimotion

Ich: "Hey Wiebke, stell dir vor, ich mache mich selbstständig und leite Krabbelgruppen!"
Wiebke: "Geil! Mein Studio ist donnerstags am Vormittag frei - gern für dich"

Wenn ein Gespräch mit deiner Yoga-Lehrerin so verläuft, weißt du, dass du - mitten in Neuss - im weltbesten Yoga-Studio gelandet bist. 
Übrigens auch mit dem weltbesten Mutter-Kind-Yoga...
Danke, Wiebke!

Nico Dohmen Fotografie

Ich fühle mich schrecklich unwohl, wenn ich fotografiert werde; anschauen mag ich mich auf Fotos normalerweise erst recht nicht. 
Trotzdem hat Nico, ein Freund und professioneller Fotograf, es geschafft, dass ich während unserer Shootings sogar Spaß hatte und am Ende mehr als genügend Fotos für diese Website parat hatte!
Danke, Nico!