Friedensfüße

Wir müssen nicht gelähmt sein ob dieses schrecklichen Krieges in der Ukraine. 
Wir dürfen zusammen sein und konnten dabei ein Zeichen für den Frieden setzen und Kindern in der Ukraine helfen.

Danke euch für 700 Euro zu Gunsten von UNICEF (Verwendungszweck Nothilfe Ukraine)!

Mit Fingerfarbe haben die Füße kleiner herzmich-Babys einzigartige Kunstwerke erschaffen: blau-gelbe Peace-Symbole.
Wie tröstend ist der Gedanke, dass ihr dieses Kunstwerk ins Erinnerungsalbum klebt und euren älteren Kindern später, wenn diese schreckliche Situation hoffentlich irgendwie gut ausgegangen ist,  sagen könnt: "Weißt du, das war 2022, das war eine ganz wahnsinnige Zeit... Du warst noch so klein und trotzdem hast du schon ein Zeichen gesetzt."
Zudem hat es mir so viel Kraft gegeben, nach dem ersten Schock nicht ohnmächtig zu sein, sondern - gemeinsam mit euch - irgendetwas zu tun. Dass wir dabei 700 Euro für Kinder in der Ukraine gesammelt haben, macht mich ungeheuer demütig. 
Danke euch!

Sabrina, gib mir bitte zu kommenden Sonderaktionen Bescheid!

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.