Friedensfüße

Wir müssen nicht gelähmt sein ob dieses schrecklichen Krieges in der Ukraine. 
Wir dürfen zusammen sein und dabei ein Zeichen für den Frieden setzen und Kindern in der Ukraine helfen.

Montag, 14.03.22 - 09:45 Uhr bis 11:15 Uhr - Jahnstadion, Neuss

Komm' vorbei zur ersten Outdoor-Krabbelgruppe dieses Jahres.
Es ist fast eine ganz normale Gruppe.
Mit Fingerfarbe erschaffen die Füße deines Babys/Kleinkinds ein Kunstwerk: ein blau-gelbes Peace-Symbol.
Wie schön ist der Gedanke, dass du dieses Kunstwerk ins Erinnerungsalbum klebst und deinem älteren Kind später, wenn diese schreckliche Situation hoffentlich irgendwie gut ausgegangen ist,  sagen kannst: "Weißt du, das war 2022, das war eine ganz wahnsinnige Zeit... Du warst noch so klein und trotzdem hast du schon ein Zeichen gesetzt."

Ich berechne dir keine Gebühr für meine Zeit und meinen Materialeinsatz, wenn du mitmachen möchtest. Stattdessen bitte ich dich, eine Spende in meinen Paypal-Moneypool für deine Teilnahme zu tätigen. Nach unserer Aktion transferiere ich 100 % der gesammelten Spenden an das Kinderhilfswerk UNICEF mit dem Verwendungszweck Ukraine.

Jo, Sabrina! Die Füße meines Babys sollen ein Zeichen setzen!

Melde dich hier an, wenn du mitmachen möchtest.
Ich habe 15 freie Plätze, die ich an die 15 ersten, die sich bei mir melden, vergebe.
Wenn du zu den flotten 15 gehörst, erhältst du von mir eine kurze Bestätigung per Mail.

Bitte sende dann bis spätestens 13.03.22 einen Betrag in Höhe deiner Wunschspende an meinen Paypal-Moneypool.

Bring' am 14.03.22 eine Picknickdecke, einen Waschlappen und ein Handtuch mit. Achte bitte außerdem darauf, dass du und dein Baby der Witterung angemessen angezogen seid und ihr nicht eure Lieblingskleidung tragt (Fingerfarbe auswaschbar ab 30 °). Außerdem bring bitte unbedingt deinen 2G-Nachweis mit.
Bei Starkregen/Sturm holen wir den Termin am 21.03.22 nach.
Treffpunkt ist die Wiese neben dem Asche-Fußballplatz (Eingang Höhe Jahnstraße 61).

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.